Stimmen aus dem Publikum:

 

Mein Sohn war begeistert von der Vorstellung am 10. Mai. Wir hatten Besuch am Abend und er hat 3 von den Geschichten erzählt. Wir danken Ihnen für die Weltreise und Emotionen.

Tanja K., Zürich

 

Ich will hier eine Fanpost durchgeben  Jeden Abend hört sie sich die CD an. Sogar Heidi will sie nicht mehr hören. Der kleine grosse Fan.

Florian W., Nürensdorf

 

Wir hörten gespannt ihre Geschichten im Zürcher Zoo, die Kinder erzählen die Geschichten noch heute. Haben Sie eine CD von diesen Geschichten?

Bruno K., Zofingen

 

Die Geschichtenerzählerin Sibylle Baumann holt Erwachsene und Kinder in die grosse Welt der Erzählkunst. Faszinierend, gefühlsvoll und nicht zuletzt lehrreich sind einige der Attribute einer Veranstaltung mit dieser sympathischen Zürcher Künstlerin.

Roger Graf, Leiter Zooinformation und Edukation, Zoo Zürich

 

Die CD ist so lustig und die Geschichten kannte ich vorher nicht. Meine Eltern haben viele Geschichten erzählt, aber diese sind neu. Ich habe die CD auch mal in die Klasse genommen und wir haben kurz vor den Ferien alle zugehört und viel gelacht.

Nicolas, 10 Jahre

 

Durch Zufall sind wir zu Ihrer CD vom Fressen und Gefressenwerden gekommen, und unsere Kinder wie auch wir Eltern sind völlig angetan von den Geschichten und deren tiefgründigem Inhalt, einfach herrlich, fantastisch, ehrlich und menschlich berührend!!

Mirette H., Hittnau

 

Ich bin immer wieder auch beeindruckt von der Erzählerin Frau Baumann. Diese Geschichten leben und atmen und nehmen die Zuhörenden mit auf eine Reise. Eine grosse Bereicherung sind die Instrumente und die Musizierenden. Das kann ich im Unterricht wieder einsetzen und den Kindern noch näher bringen.

Andreas Terinieri, Kindergartenlehrperson, Winterthur

 

Gerade gestern habe ich und meine Tochter ihre Geschichte auf Website entdeckt, und können wir schon nicht mehr aufhören die lustige volle Geschichte, eine nach die andere zuhören. Es ist natürlich extra lustig wenn ich ihren Mimik noch dazu sehen kann als CD zuhören, aber nun, wir sind schon bereit süchtig, wir freuen uns auf Ihren CD!!!

L. Marti, Frauenfeld

 

Ob es um Stoff in den Farben von Himmel und Erde geht, um die traurige Eule ohne Federkleid für die Party oder die weisen Ratschläge des Kolibris aus Uebersee - wenn Sibylle Baumann lebhaft und mitreissend erzählt, kann sich niemand dem Bann der Geschichte entziehen. Wunderbar, wie die Kinder einbezogen werden und begeistert mitfiebern. Wir freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Besuch in unserer Bibliothek und weitere noch unbekannte Geschichten aus aller Welt.

Susanna Ricklin, Bibliothekarin Gemeindebibliothek Richterswil